Gestresste Frau mit Uhr statt Gesicht
Diverses

Die Zeit der „4 F“

Die Zeit der „4 F“   Es gibt immer eine Zeit mit einem F. Nun, liebe Leser, was meine ich damit? Frühling? Nein, der ist

Olympische Ringe
Aktuell

Es lebe der Sport

Olympische Winterspiele Die XXIII. Olympischen Winterspiele finden in Pyeongchang vom 9. Bis 25. Februar 2018 statt. Zum 2. Mal in Südkorea – das erste Mal

Alte und neue Puppe
Gesundheit

Die neuen Alten

Genieß deine Lebenszeit: Weltweit läuft gerade der größte Feldversuch aller Zeiten. Was geschieht, wenn fast alle Menschen zu Methusalems werden? Bis vor 100 Jahren erreichten

Leichtathletik Ballett
Aktuell

Let’s dance – Tanzen hält jung und fit!

Was TANZEN alles bewirkt: Fördert das Selbstbewusstsein – Körperakzeptanz Reduzierung von Übergewicht durch Fettverbrennung Gut gegen Diabetes Gut gegen Alltagsstress Vermindert Demenzrisiko Verbessert Parkinson Verspannungen